Zertifizierte Leistungen, auf die man sich verlassen kann

„Mit unserer Technik wollen wir Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern“ – mit diesem Anspruch gründete Raimund Beinert vor 30 Jahren die Beinert-Knotte Elektro GmbH. Offizielle Zertifizierungen und Mitgliedschaften sprechen für einen hohen Sachverstand, auf den sich anspruchsvolle Kunden verlassen können.  

Profi im Handwerk
Seit 2008 ist Beinert-Knotte ‚Profi im Handwerk’ – eine TÜV-geprüfte Auszeichnung, die sich das Unternehmen durch seine Mitgliedschaft in der UPDODATE-Offensive erarbeitet hat. Jeder Kunde kann sich also sicher sein, hinsichtlich Qualität und Service in den besten Händen zu sein.

ISO 9001-Siegel
Jedes Jahr aufs Neue erfüllt Beinert-Knotte die Anforderungen der ISO 9001-Norm. Von offizieller Seite wird damit bestätigt, dass das Team die hohen Erwartungen seiner Kunden voll und ganz erfüllt. Doch damit nicht genug: Um das Siegel dauerhaft zu behalten, wird Beinert-Knotte regelmäßig einer Überprüfung unterzogen – ein zusätzlicher Ansporn, die Leistungen auf einem konstant exzellenten Niveau zu halten.